Ja - Oui - Auf jeden Fall

Heute möchte ich euch endlich die Bilder dieser wunderschönen Herbsthochzeit zeigen. Schon als ich Jojo & Andi kennengelernt habe, wusste ich gleich, oja das passt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und ich war froh, dass die beiden mir ihr Vertrauen geschenkt haben und ich ihre superschönen Momente festhalten durfte. Schon beim Getting Ready der Braut hatte ich Gänsehaut als ich sah was Jojo für ein wundervolles Brautkleid ausgesucht hatte. Beim Brautpaarshooting waren die beiden dann total locker, verliebt, verkuschelt und supergut drauf, obwohl es ganz schön kalt war. Die beiden haben es mir wirklich leicht gemacht. Gefeiert wurde dann nach der kirchlichen Trauung in einem großen urigen Stadel mit verschiedenen Areas. 

 

Diese Hochzeitsreportage war ein megaschöner Abschluss meiner Hochzeitssaison 2017 und ich freue mich so sehr euch auch ein bisschen von dieser Hochzeit zeigen zu dürfen. Vielen Dank Jojo & Andi für euer Vertrauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0